Szene

Peter Maffay (69) ist wieder Vater geworden

Die 38 Jahre jüngere Freundin von Musiker Peter Maffay hat ein Mädchen zur Welt gebracht.

Heute Redaktion
Teilen
1/11
Gehe zur Galerie
    Peter Maffay (74) mit Hendrikje Balsmeyer (36). Der Rockstar und die Lehrerin haben heimlich geheiratet.
    Peter Maffay (74) mit Hendrikje Balsmeyer (36). Der Rockstar und die Lehrerin haben heimlich geheiratet.
    Müller,Ralf / Action Press / picturedesk.com

    Was für eine Überraschung! Der 69-jährige Sänger und Produzent Peter Maffay ist Papa einer kleiner Tochter geworden. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet wussten nicht einmal die engsten Freunde, dass der Musiker und seine Freundin Hendrikje ein Kind erwarten.

    Seit drei Jahren ein Paar

    Der Musiker lernte die hübsche Lehrerin im Oktober 2015 kennen. Kurz darauf trennte sich von seiner damaligen Ehefrau, mit der er einen 15-jährigen Sohn hat.

    "Hendrikje und ich haben beschlossen, zusammenzubleiben. Auch wenn wir wissen, dass links und rechts einige Scherben liegen. Wenn so etwas passiert, darf man nicht mit einer Lüge durchs Leben gehen. Das wäre allen anderen gegenüber unfair.", erklärte Maffay damals gegenüber "Bild" .

    Vier Mal verheiratet

    Maffay ist bereits Vater von zwei Kinder: Neben seinem Sohn Yaris, hat er noch eine Adoptiv-Tochter namens Nina (33). Der Sänger war drei Mal verheiratet.

    (red)