Szene

Peter Rapp bekam feuchte Augen, als Tochter tanzte

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Screenshot ORF

Nachdem letzte Woche die Damen eröffnet und die restliche Show nur mehr zugesehen haben, durften es sich am Freitag, 14. März, die Männer bequem machen. Bevor Angelini und Co. mit einem Discofox die zweite Folge "Dancing Stars" abschließen durften, waren die Frauen an der Reihe. Tänzerisch plätscherte der Abend etwas ungeschmeidig, aber bemüht dahin. Am meisten stach Balázs Ekker mit seiner neuen Frisur hervor, sowie Roxanne Rapp, die den Altersdurchschnitt gewaltig senkte und deren Papa bei ihrem Auftritt feuchte Augen bekam.

, waren die Frauen an der Reihe. Tänzerisch plätscherte der Abend etwas ungeschmeidig, aber bemüht dahin. Am meisten stach Balázs Ekker mit seiner neuen Frisur hervor, sowie Roxanne Rapp, die den Altersdurchschnitt gewaltig senkte und deren Papa bei ihrem Auftritt feuchte Augen bekam.

verschont, dafür wurde Balázs Ekker auf seine "Windtolle", wie Mirjam seine neue Frisur liebevoll nannte, angesprochen.

Papa Rapp gerührt

Wirklich böses Feedback erhielt kein Tanzpaar, doch die Juroren bemerkten auch immer wieder, dass es sich um ihren ersten Auftritt handle, und dass die meisten noch Luft nach oben hätten. Am ehesten fiel Roxanne Rapp auf, die den Altersdurchschnitt erheblich senkte. Ihr Papa Peter Rapp, der im Publikum saß, war bei ihrem Auftritt sehr gerührt.

Mirjams Schwester sang bei Tanz mit

Melanie Binder stach mit ihrer Tanzleistung am stärksten hervor und das, obwohl sie ständig zu ihrem Lied "Call me maybe" mitsang. Schwester Mirjam fand die Show ihrer Schwester super, konnte sich aber emotional - im Gegensatz zu Peter Rapp - zurückhalten und sachlich weitermoderieren. Balázs Ekker war weniger charmant und meinte, man werde im Laufe der Show sehen, ob Melanie die bessere Schwester oder doch nur eine Kopie von Mirjam sei.

Melanie und Roxanne auf Platz eins

Das Paar mit den wenigsten Punkten des Abends waren Lisbeth und Gerhard, den ersten Platz mussten sich Roxanne & Vadim mit Melanie & Danilo teilen. Auch dieses Mal wurde noch keiner nach Hause geschickt, und so dürfen alle Paare in der kommenden Woche wieder antreten.

Das waren die Promis und ihre Tänze:

Paar 06: : "Edelweiß" (Langsamer Walzer)

Paar 07: : "I Gotta Feeling" (Cha-Cha-Cha)

Paar 08: : "Can You Feel The Love Tonight" (Langsamer Walzer)

Paar 09: : "Call Me Maybe" (Cha-Cha-Cha)

Paar 10: : "(You Make Me Feel Like) A Natural Woman" (Langsamer Walzer)