Szene

Peter Rapp sitzt am 10.11. "Auf dem Roten Stuhl"

Die Live-Auftritte des beliebten YouTube-Kanals befinden sich in der Herbstsaison. Nächster Gast - TV-Legende Peter Rapp.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

YouTuber und Profi-Schlagzeuger Bernhard Egger wagte vor etwas mehr als einem Jahr mit seinem von ihm entwickelten Interviewformat "Auf dem Roten Stuhl" den Schritt aus dem Internet auf die Bühne des Wiener Stadtsaals.

Conchita Wurst, Herbert Prohaska, Alex Kristan, Thomas Stipsits, Katharina Strasser und Willi Resetarits plauderten dort schon aus dem teilweise sehr persönlichen Nähkästchen und sorgten im Anschluss an den Interviewpart mit einer Liveband im Rücken für einen genialen musikalischen Ausklang.

Am 10. November um 11 Uhr vormittags steht nun der nächste Talk samt kurzweiligem Konzert auf dem Programm. ORF-Legende Peter Rapp wird dann auf dem Roten Stuhl Platz nehmen und mit Sicherheit die eine oder andere Wuchtel aus seiner jahrzehntelangen Karriere zu erzählen haben.

Danach wird er sich gemeinsam mit der Rock'n'Roll-Formation The Ridin Dudes, bei denen Gastgeber Bernhard Egger das Schlagzeug bedienen darf, auf eine musikalische Zeitreise begeben.

Wie immer findet die Veranstaltung schon um 11 Uhr Vormittag statt. Näher Infos zu den Tickets findet man HIER.