Peter Rapp sitzt am 10.11. "Auf dem Roten Stuhl"

Peter Rapp bald auf dem Roten Stuhl
Peter Rapp bald auf dem Roten Stuhl
Die Live-Auftritte des beliebten YouTube-Kanals befinden sich in der Herbstsaison. Nächster Gast - TV-Legende Peter Rapp.
YouTuber und Profi-Schlagzeuger Bernhard Egger wagte vor etwas mehr als einem Jahr mit seinem von ihm entwickelten Interviewformat "Auf dem Roten Stuhl" den Schritt aus dem Internet auf die Bühne des Wiener Stadtsaals.

Conchita Wurst, Herbert Prohaska, Alex Kristan, Thomas Stipsits, Katharina Strasser und Willi Resetarits plauderten dort schon aus dem teilweise sehr persönlichen Nähkästchen und sorgten im Anschluss an den Interviewpart mit einer Liveband im Rücken für einen genialen musikalischen Ausklang.



CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Am 10. November um 11 Uhr vormittags steht nun der nächste Talk samt kurzweiligem Konzert auf dem Programm. ORF-Legende Peter Rapp wird dann auf dem Roten Stuhl Platz nehmen und mit Sicherheit die eine oder andere Wuchtel aus seiner jahrzehntelangen Karriere zu erzählen haben.

Danach wird er sich gemeinsam mit der Rock'n'Roll-Formation The Ridin Dudes, bei denen Gastgeber Bernhard Egger das Schlagzeug bedienen darf, auf eine musikalische Zeitreise begeben.

Wie immer findet die Veranstaltung schon um 11 Uhr Vormittag statt. Näher Infos zu den Tickets findet man HIER.

Nav-AccountCreated with Sketch. baf TimeCreated with Sketch.| Akt:
WienKulturMusikKonzertPeter Rapp

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren