Szene

Peter Rapp zu Gast in "Stöckl."

Barbara Stöckl begrüßt am Donnerstagabend in Stöckl. um 23.00 Uhr in ORF 2 Peter Rapp, Michaela Brezovsky, Andreas Schett und Angelika Hager.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Günther Pichlkostner ORF

Barbara Stöckl begrüßt am Donnerstagabend in  Peter Rapp , Michaela Brezovsky, Andreas Schett und Angelika Hager.

 

Peter Rapp

Peter Rapp war einst Mitglied der Wiener der "Wiener Sängerknaben" und später der "Sängerknaben vom Wienerwald". Er absolvierte die Schauspielschule Krauss und startete dann seine TV- und Radiokarriere 1967 als Radiosprecher bei Ö3. Ein Jahr später wechselte er zum ORF – und war seither als Moderator für verschiedene Fernsehsender tätig. Rapp feiert nun sein 50-jähriges Fernseh- und Bühnenjubiläum und gibt den "Frosch" in "Die Fledermaus"

Michaela Brezovsky

Die gebürtige Wienerin ist seit ihrem siebten Lebensjahr von den Drums fasziniert. Nun hat die 23-jährige Niederösterreicherin  bei einem weltweiten Schlagzeug-Bewerb den zweiten Platz belegt. Und ganz nebenbei hat  Michaela noch zwei Studien (Instrumental und Gesangspädagogik- und Konzertfach-Studium) mit dem Hauptfach Jazz- und Popular-Schlagzeug mit Auszeichnung abgeschlossen.

 

Andreas Schett

Aufgewachsen ist der 1971er Jahrgang in Osttirol. Nun führt der erfolgreiche Blasmusiker und Kommunikationsdesigner ein Leben zwischen Tradition und Moderne.

Angelika Hager

Angelika Hager ist als Kultkolumnistin Polly Adler bekannt. Sie leitet das Gesellschaftsressort des Nachrichtenmagazins "profil". Nun lässt sie die  Leser am Alleinerzieher-Alltag mit ihrem "Fortpflanz" teilhaben