Peter Rapps 50-jähriges TV-Jubiläum im ORF

Peter Rapp feiert am Samstagabend sein 50-jähriges TV-Jubiläum. Der Entertainer lässt, im Anschluss an das Halbfinale von "Die große Chance" um 23.00 Uhr in ORF eins, mit prominenten Gästen die Höhepunkte seiner erfolgreichen Zeit als Moderator, Sänger und Schauspieler revue passieren.

, mit prominenten Gästen die Höhepunkte seiner erfolgreichen Zeit als  Moderator, Sänger und Schauspieler  revue passieren.

Weiters sagt er: "Ich weiß nicht, ob ich mich heute noch so lange im Programm bewähren könnte, weil das Fernsehen hat sich total gedreht und die Konkurrenz ist viel stärker geworden."

Den Anfang des TV-Rückblicks macht  "Seitenblicke"  am Samstagabend um 20.05 Uhr in . Dort können die Zuseher einen Blick hinter die Kulissen von  "Rapp & Roll – 50 Jahre ON AIR"  werfen. Rapp selbst wird von seiner 50-jährigen Karriere vor der Kamera erzählen.

einst in die hohe Schule der Fernsehmoderation eingeführt wurde.

zurück und fragt, was aus den Talenten von damals geworden ist.

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaWeiterlesen