Szene

Finaler Trailer zur Fortsetzung von "Pets"

"The Secret Life of Pets 2" startet am 4. Juli in den österreichischen Kinos.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Universal Pictures und Illumination Entertainment haben endlich den finalen Trailer zum zweiten Teil des Animationshits "Pets" veröffentlicht.

Hund Max und Co machen einen Ausflug in eine Farm

In der Fortsetzung wird das geheime Leben der Haustiere noch mehr durcheinandergewirbelt, als plötzlich ein kleines Menschenbaby behütet werden muss und die neurotischen Großstadttiere es auch noch mit einer ganzen Reihe von Farmtieren zu tun bekommen.

Harrison Ford ist dabei

Zudem trifft Max auf den mürrischen Hund Rooster, der in der englischsprachigen Fassung von "Indiana Jones"-Star Harrison Ford gesprochen wird. Weitere Sprecher im englischen Original sind unter anderem Comedian Patton Oswalt ("King Of Queens"), Kevin Hart ("Jumanji 2") und Tiffany Haddish ("Girls Trip").

"The Secret Life of Pets 2" startet am 4. Juli in den österreichischen Kinos.

(LM)