Community

Peugeot stand in Wien-Meidling in Vollbrand

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Am Montagnachmittag kam es in Wien-Meidling zu einem Fahrzeugbrand. Ein Kleinwagen fing plötzlich an zu brennen, die Wiener Berufsfeuerwehr rückte aus.

Auf der Kreuzung Breitenfurter Straße Ecke Ruckergasse fing am Montagnachmittag gegen 12.50 Uhr ein grüner Peugeot 206 plötzlich an, zu brennen.

Die Flammen stiegen aus dem Motorraum auf - der Lenker konnte das Auto aber noch vor der Wienerbrücke verlassen. Ihm blieb nichts anderes übrig, als auf die Wiener Berufsfeuerwehr zu warten.

Binnen weniger Minuten war ein Löschfahrzeug vor Ort, doch der Peugeot stand bereits in Vollbrand. Die Florianis begannen sofort mithilfe einer Löschleitung mit der Brandbekämpfung. "Der Einsatz selbst dauerte etwa 30 Minuten. Verletzte gab es keine", so ein Feuerwehr-Sprecher gegenüber "heute.at".

(zdz)