Community

Pfau im Schönbrunner Zoo hat Lust auf Eis

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leser-Reporter Franz Posekany

Vor wenigen Tagen erst konnten wir schon die ersten, herrlich frühlingshaften Temperaturen genießen. Da ist es nicht verwunderlich, dass man Lust auf Eis bekommt, außer es handelt sich dabei um einen Pfau vorm Eissalon

Vor wenigen Tagen erst konnten wir schon die ersten, herrlich frühlingshaften Temperaturen genießen. Da ist es nicht verwunderlich, dass man Lust auf Eis bekommt, außer es handelt sich dabei um einen Pfau vorm Eissalon.

Dieser Pfau wollte wohl den letzten Frühlingstag in Wien noch einmal so richtig ausnutzen, bevor das Schlechtwetter wieder sein Unwesen treibt. Der prachtvolle Vogel hat sich vor einem Eisgeschäft im Tiergarten Schönbrunn bequem gemacht.

Schade nur, dass sich dieser noch immer in Winterpause befindet. Die Eis-Saison wird aber bestimmt schon ganz bald starten.