Community

Pferd und Reiterin sind hungrig in McDrive-Schlange

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leser-Reporterin Birgit Glatzer

Da staunten die Autofahrer, die sich zum Mittagessen schnell etwas vom McDonalds holen wollten, nicht schlecht: In die Schlange beim McDrive-Mitnehmschalter hatte sich brav eine Reiterin mit ihrem Pferd angestellt.

Da staunten die Autofahrer, die sich zum Mittagessen schnell etwas vom McDonald's holen wollten, nicht schlecht: In die Schlange beim McDrive-Mitnehmschalter hatte sich brav eine Reiterin mit ihrem Pferd angestellt.

Seelenruhig wartete das Mädchen zu Roß beim McDonalds's im Zigeunerstraßl in Schwechat darauf, bis es zum Bestellen an der Reihe war. Dann bezahlte sie ihr Mittagsmenü, schnappte sich das Essen und galoppierte per Pferd davon.



Wegen der Aktion kam es zu einem kurzen Stau in der McDrive-Autoschlange - wohl deshalb, weil die Lenker sich ungläubig die Augen reiben mussten. Ob es für das Pferd auch etwas Leckeres als Belohnung für das brave Warten gegeben hat, ist leider nicht bekannt.

Ebenfalls erstaunt waren die Mitarbeiter einer McDrive-Kassa im Örtchen Brush in Colorado, . Die Kuh war einem Farmer entwischt und hatte sich die 10 Kilometer lange Strecke direkt auf den Weg zur McDonald's-Filiale gemacht.