Szene

Pfiat euch, Buam, mochts es besser

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: PULS4

Zum Muttertag am Sonntag gibt's keinen selbst gebackenen Kuchen für Mama - Lukas und Manuel sind da nämlich schon auf dem Weg zum Song Contest nach Baku. Zwar nicht auf dem Traktor, dafür aber im Flugzeug.

Zum Muttertag am Sonntag gibt's keinen selbst gebackenen Kuchen für Mama – Lukas und Manuel sind da nämlich schon auf dem Weg zum Song Contest nach Baku. Zwar nicht auf dem Traktor, dafür aber im Flugzeug.

Mittwochabend verabschiedeten sich die zwei selbst ernannten "Kasperln" mit einer Farewell-Party in Wien, Fans und Presse wünschten den "Woki mit deim Popo"-Mühlviertlern viel mehr als nur a wengerl Glück.

Und das ist nicht alles:  Am 24. Mai tauschen die HipHopper Traktor gegen Pkw – und nehmen in der Promi-Ausgabe des "Quiz Taxi" hinter Max Schmiedl Platz. Der Chauffeur ist zufrieden: "Was der eine nicht weiß, weiß der andere. Also dumm sind die nicht!"

Übrigens: Im Seitenblicke-Magazin bietet Song-Contest-Veteran Alf Poier dem Duo seine Coaching-Hilfe an. Die Trackshittaz lehnen auf Heute-Anfrage aber dankend ab.        

M. Dorner