Pflegeheim-Bewohnerin (76) seit September vermisst

Diese Frau wird vermisst.
Diese Frau wird vermisst.LPD Burgenland
Die Polizei sucht nach einer Pensionisten aus dem Pflegeheim in Neudörfl. Die Frau leidet an Demenz und wurde zuletzt in Wr. Neustadt gesehen. 

Die 76-Jährige ist seit Ende September aus dem Pflegeheim in Neudörfl (Bezirk Mattersburg, Burgendland) abgängig. Die Frau leidet unter Demenz und benötigt dringend medizinische Hilfe, wie die LPD Burgenland in einer Aussendung am Freitagnachmittag bekannt gab.

Frau mit zwei Koffern unterwegs

Zuletzt wurde die 76-Jährige in Wiener Neustadt gesehen. Sie ist vermutlich bekleidet mit einem rosa Pullover, einer schwarzen Hose und führt vermutlich auch zwei Koffer mit sich. Hinweise werden an das Landeskriminalamt Burgenland unter der Telefonnummer 059133 10 3600 oder an jede andere Polizeidienststelle erbeten.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account hot Time| Akt:
FahndungPolizeiWiener NeustadtNeudörfl

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen