People

"Pfusch am Bau"-Star vor Rauswurf

Günther Nussbaum, Star der ATV-Serie "Pfusch am Bau", ist ein Sammler aus Leidenschaft. Seiner Langzeitpartnerin Sandra wurde sein Hamstern zu viel, jetzt stellte sie ihm ein Ultimatum: "Die Kisten oder ich!"

Teilen
ATV-Star Günther Nussbaum liebt Flohmärkte über alles.
ATV-Star Günther Nussbaum liebt Flohmärkte über alles.
Günther Nussbaum

Nein, nicht so wie Sie das jetzt verstanden haben – die Erfolgsserie "Pfusch am Bau" beim Sender ATV läuft weiter. Aber Sandra Rohr, die Langzeitpartnerin von Günther Nussbaum, hat etwas gegen die Sammelleidenschaft des Bausachverständigen. "Sie hat gesagt, die Kisten oder ich", lacht er.

Seit Jahren hamstert er alles, was alt ist. "Angefangen hat der Wahnsinn mit alten Bauordnungen und Büchern über Häuser aus dem 17. Jahrhundert, bei 3.000 habe ich aufgehört zu zählen." Jetzt sammelt er auch Buchschränke und Vitrinen. Damit seine Freundin Sandra nicht Ernst macht, will er im Juni bei einer Flohmarktparty ein paar Sachen loswerden. Gutes Gelingen!

VIP-Bild des Tages

1/336
Gehe zur Galerie
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram
    Mehr zum Thema