Szene

Pharrell Williams heute live in Wien

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: AP

Pharrell Williams, der Produzent und Sänger mit den goldenen Händen, gastiert heute, am 18. September, live in Wien und wird das Publikum in der Marx Halle Happy machen. Worauf sich seine Fans bei dem Konzert freuen dürfen, hat sich Heute.at schon vorab angeschaut.

. Worauf sich seine Fans bei dem Konzert freuen dürfen, hat sich Heute.at schon vorab angeschaut.

Alles, was der 41-jährige Pharrell Williams angreift, wird zu Gold. Dem Sänger, Songwriter und Produzenten ist es ein besonderes Anliegen mit seiner Musik positive Gefühle zu vermitteln und das gelingt ihm auch – nicht nur weil einer seiner Erfolgsongs schon den Titel „Happy“ trägt.

Die Erfolgswelle des in Virginia Beach geborenen Künstlers scheint kein Ende zu nehmen: Seit seinem Riesenerfolg mit der Single Happy, dem Soundtrack anschließend im Netz, gelingt ihm ein Hit nach dem anderen. Sein im März erschienenes Album "GIRL", auf dessen Cover er in Bademantel und mit Sonnenbrille posiert", widmet er der Frauenwelt, die er so sehr liebt.

, die im Refrain von Pharrell aufgefordert wird, auf dessen Motorrad zu fahren.

Bei seinem Konzert in Wien können Fans all seine großen Nummern live erleben und mit Pharrell gemeinsam "Happy" abtanzen. Denn bei dieser - wahrscheinlichen - Setlist wird wohl kein Konzertgast ruhig stehen bleiben!

Die mögliche Setlist des Pharrell Williams' Konzertes finden Sie auf Seite 2

Diese Songs gab Pharrell Williams bei seinem Konzert in Philadelphia am 31. August zum Besten:

*Lose Yourself to Dance (Daft Punk cover)

*Come Get It Bae

*Frontin'

*Hunter

*Marilyn Monroe

*Hot in Herre (Nelly cover)

*I Just Wanna Love U (JAY Z cover)

*Rock Star

*Lapdance

*She Wants to Move

*Beautiful (Snoop Dogg cover)

*Drop It Like It's Hot (Snoop Dogg cover)

*Aerosol Can (Major Lazer cover)

*Hollaback Girl (Gwen Stefani cover)

*Blurred Lines (Robin Thicke cover)

*Get Lucky (Daft Punk cover)

*Happy

(Quelle: http://www.setlist.fm/setlists)

Termin: Donnerstag, 18. September 2014 - 19.30 Uhr - Marx Halle

Tickets für das Konzert von Pharrell Williams sind hier noch erhältlich!