People

Phil Collins' Ehefrau heiratet heimlich einen anderen

Zwischen Phil Collins und Orianne Cevey bahnt sich ein ganz besonders schräger Rosenkrieg an. 

Heute Redaktion
Teilen
Phil Collins und seine Ehefrau Orianne Cevey
Phil Collins und seine Ehefrau Orianne Cevey
Photo Press Service

Phil Collins kann es noch immer kaum fassen: Seine Ehefrau hat bei einer vermeintlichen "Geschäftsreise" heimlich einen anderen Mann in Las Vegas geheiratet. Das berichtet das US-Klatschportal "TMZ". Die Hochzeit soll bereits im vergangenen August stattfunden gefunden haben.

Er kommt nicht mehr in sein eigenes Haus rein

Kaum kam der Musiker dahinter, folgte schon die nächste böse Überraschung: Er kommt nicht mehr in sein eigenes Haus rein! Seine Ex hat nämlich alle Türcodes geändert. Collins will nun vor Gericht ziehen und hat ihr bereits mit einer Räumungsklage gedroht. Doch das juckt die Schweizerin wenig. Dafür droht sie, Liebes-Details über ihre Ehe mit Phil Collins zu verraten.

Phil hatte sich schon einmal von Orianne scheiden lassen

Besonders bitter: Das Ex-Paar hatte sich bereits vor zehn Jahren scheiden lassen und vor Gericht gestritten. 2015 gaben die beiden bekannt, dass sie ihrer Beziehung eine zweite Chance geben wollen. Die beiden haben zwei gemeinsame Söhne Nicholas (19) und Matthew (15).

VIP-Bild des Tages

1/336
Gehe zur Galerie
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram
    Mehr zum Thema