People

Phil Collins schmeißt seine Ex-Frau aus ihrem Haus

Phil Collins reicht es mit seiner Ex-Frau. Der Musiker entzieht ihr das Wohnrecht für das Haus, in dem sie wohnt. Eigentümer des Hauses ist Collins.

Teilen
Phil Collins und seine Ex-Frau Orianne Cevey.
Phil Collins und seine Ex-Frau Orianne Cevey.
Picturedesk

Phil Collins soll genug von seiner Ex-Frau Orianne Cevey haben, berichtet "TMZ". Dem Bericht nach wolle er, dass sie umgehend das Haus in Florida verlasse. Collins soll seine Ex gebeten haben, das Haus zu räumen – sie habe sich aber geweigert. Nun soll Cevey damit drohen, peinliche intime Details über den Musiker zu veröffentlichen, wenn er seinen Plan nicht überdenke.

Zugangs-Codes geändert

Bei der Scheidung zahlte Phil Collins um die 45 Millionen Dollar an Orianne Cevey. Das Haus ist aber in Besitz von Collins. Angeblich soll er bereits veranlasst haben, dass die Sicherheits-Codes im Haus geändert werden. Nützt das nichts, gehe er vor Gericht.

Mehr zum Thema