Phil Collins spielt 2019 im Happel-Stadion auf

Der Weltstar ist nicht totzukriegen. Am 2. Juni 2019 lädt Phil Collins ins Wiener Ernst Happel Stadion.
Der 67-jährige Brite will es noch einmal wissen und beehrt die ganz großen Bühnen Europas auch im Jahr 2019 mit seiner Präsenz.



Seine Musik, die mit Grammys, Golden Globes, Brit Awards, Echos und sogar einem Oscar ausgezeichnet wurde, läuft nach wie vor täglich im Radio. Beim Konzert in Wien werden zeitlose Klassiker wie "In The Air Tonight", "Against All Odds", "Another Day In Paradise", "Don't Lose My Number" und der Genesis-Hit "I Can't Dance" durch den Prater schallen.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Tickets für Phil Collins gibt es ab dem 30. November 2019, 10 Uhr, HIER zu kaufen.

(baf)

Nav-AccountCreated with Sketch. baf TimeCreated with Sketch.| Akt:
ÖsterreichEventsKonzertPhil Collins

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren