Szene

Phil Collins tischt zu X-Mas Spaghetti auf

Heute Redaktion
Teilen

Phil Collins legt an den Feiertagen zu Weihnachten keinen Wert auf ein Festessen. Was dann auf den Tisch kommt, sei ihm egal, sagte Collins. "Wenn ich ehrlich bin, wäre ich sogar ziemlich glücklich über Spaghetti."

Phil Collins legt an den Feiertagen zu Weihnachten keinen Wert auf ein Festessen. Was dann auf den Tisch kommt, sei ihm egal, sagte Collins. "Wenn ich ehrlich bin, wäre ich sogar ziemlich glücklich über Spaghetti."

Für ihn sei das Wichtigste, seine Familie trotz verschiedener Mütter zusammenzubringen, damit die Kinder ein gutes Verhältnis zueinander haben.

"Ich werde Weihnachten mit meinen drei Söhnen in New York verbringen", sagte der 62-Jährige. Der frühere Sänger von Genesis war drei Mal verheiratet und ist Vater von drei Söhnen, einer leiblichen und einer adoptierten Tochter.