Philharmonikerball: Walzertakt im Musikverein

Zwar nicht gerade das einfachste Parkett für einen Society-Journalisten, denn auf Berichterstattung wird hier nicht so viel Wert gelegt - selbst der Dirigent des Abends, Franz Welser-Möst, verweigerte jegliches Interview - aber trotz allem einer der Höhepunkte der Ballsaison.

Zwar nicht gerade das einfachste Parkett für einen Society-Journalisten, denn auf Berichterstattung wird hier nicht so viel Wert gelegt – selbst der Dirigent des Abends, Franz Welser-Möst, verweigerte jegliches Interview – aber trotz allem einer der Höhepunkte der Ballsaison.

Donnerstagabend ging im Wiener Musikverein der 74. Philharmonikerball über die Bühne. "Dieses Ambiente ist traumhaft. Ich bin eigentlich kein Ballgeher, aber für diesen Ball mache ich gerne eine Ausnahme", so Schauspieler Tobias Moretti, der bereits zum vierten Mal hier über die Tanzfläche walzt.

Ebenfalls dabei: US-Botschafterin Alexa Wesner und viele mehr.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen