People

Philipp Plein verrät Namen seines Sohnes

Am 16. Mai wurde Philipp Plein zum zweiten Mal Vater. Nun plauderte die stolze Papa den Namen seines Sohnes aus. 

Romina Colerus
Teilen
Philipp Plein und Freundin  Lucia Bartoli zeigen ihren Sohn
Philipp Plein und Freundin Lucia Bartoli zeigen ihren Sohn
Instagram/ Lucia Bartoli

Sein Privatlaben schützt Designer Philipp Plein (44) wie ein Löwe. Mit der deutschen "Bild" sprach aber jetzt über sein großes Glück - sein zweites Kind. Der kleine Bub, der am 16. Mai das Licht der Welt erblickte, ist das erste gemeinsame Kind mit Freundin Lucia Bartoli (23), mit der Plein seit rund drei Jahren liiert ist.

1/4
Gehe zur Galerie
    Ernst und Manuela Fischer mit Lucia Bartoli und Philipp Plein
    Ernst und Manuela Fischer mit Lucia Bartoli und Philipp Plein
    Andreas Tischler / Vienna Press
    „Er heißt Rocket Halo Ocean."

    Ein Foto von der Hand und dem Füßchen teilten die beiden bereits kurz nach der Geburt, doch den Namen hielten sie bis jetzt streng geheim. Bis jetzt eben. „Er heißt Rocket Halo Ocean." Ein raktenstarker Name für den Nachwuchs. Passend, denn Rocket begleitet seine Eltern überall hin mit. „Rocket ist wie wir im Reisefieber. Im August wird er mit uns in New York sein. Ansonsten pendeln wir zwischen Lugano und Südfrankreich.“

    Der Star-Designer übernimmt natürlich auch wichtige Aufgaben zuhause, wie er voller Freude im Interview erzählte. Wickelt er seinen Sohn denn auch? „Natürlich. Alles. Ich bade mit ihm, ich nehme ihn in der Früh, bevor ich ins Büro muss. Dann kann Mama liegen bleiben. Und abends, wenn ich wieder heimkomme, übernehme ich das Füttern und Wickeln.“

    Mehr zum Thema