Szene

Philipp Rafetseder: So sexy ist der neue Mister Aust...

Heute Redaktion
Teilen

Der 20-jährige Philipp Rafetseder aus Oberösterreich überzeugte nicht nur im Mister Camp sondern beim großen Finale am 19. November in den Wiener Sofiensälen auch die Jury und das Publikum und ist somit der frisch gebackene Mister Austria 2016. Wir stellen den leidenschaftlicher Musiker vor!

Der 20-jährige Philipp Rafetseder aus Oberösterreich überzeugte nicht nur im Mister Camp sondern beim großen Finale am 19. November in den Wiener Sofiensälen auch die Jury und das Publikum und ist somit Wir stellen den leidenschaftlicher Musiker vor!

30 Mister aus allen neun Bundesländern und drei Wildcard Gewinner kämpften am Samstagabend im großen Finale um den begehrten Titel - aber nur einer hat es geschafft: Mister Oberösterreich 2016, Philipp Rafetseder, konnte am Ende das Rennen für sich entscheiden.

Der attraktive Dunkelhaarige mit Traummaßen überzeugte nicht nur im Mister Camp und bei all den Challenges, sondern auch am Catwalk und bei den Tanzchoreographien. Der 1,85 Meter große Linzer, wurde von der Expertenjury auch gleichzeitig zum Mister World Austria 2016 gewählt und vertritt unser Land international bei der Mister World Wahl.

Seine große Leidenschaft die Musik, versucht er gerade zum Beruf zu machen. Er singt nicht nur wunderschön, sondern spielt zudem noch Klavier und Gitarre und zeigte sein Talent auch schon bei sämtlichen Veranstaltungen.

"Ein Traum geht in Erfüllung"

Über seinen Sieg bei der Mister Austria Wahl freute sich der neue schönste Mann des Landes riesig: "Ich bin fassungslos und habe es noch gar nicht wirklich registriert - ein Traum geht in Erfüllung. Ich habe hart an den Bewerben im Camp und auch an mir gearbeitet und es hat sich zum Glück ausgezahlt. Ich freue mich riesig auf das Jahr und hoffe, dass ich viele interessante Menschen kennenlernen kann. Mit dem Sieg habe ich absolut nicht gerechnet, aber ich freue mich wahnsinnig", so der frisch gebackene "Mister Austria".