Szene

Philippa: "In meinem Glas war Sekt mit Marillensaft"

Heute Redaktion
Teilen

"In meinem Glas war Sekt mit Marillensaft", lacht Philippa (28), frisch angetraute Ehefrau von Heinz-Christian Strache (47) im exklusiven "Heute"-Doppel-Talk. "Ich bin nicht schwanger. Natürlich wollen wir irgendwann Kinder, aber jetzt genießen wir das junge Eheglück. Außerdem, möchte ich vor der kirchlichen Trauung kommenden Juli nicht schwanger werden".

"In meinem Glas war Sekt mit Marillensaft", lacht Philippa (28), frisch angetraute Ehefrau von . Natürlich wollen wir irgendwann Kinder, aber jetzt genießen wir das junge Eheglück. Außerdem, möchte ich vor der kirchlichen Trauung kommenden Juli nicht schwanger werden".

Ins Schwärmen gerät die fesche Blondine (die nun den Nachnamen Strache trägt), wenn es um den Heiratsantrag geht: "Der ist erst wenige Wochen her. Im gemeinsamen Urlaub ist mein Schatz beim romantischen Dinner am Strand auf die Knie gegangen".

Und Heinz-Christian Strache fügt hinzu: "Für die Planung der Hochzeit blieben nur zwei Wochen. Es war perfekt. Ich bin der glücklichste Mann der Welt".

Wo wird geflittert? "Das wird nachgeholt, sobald es unsere Zeit zulässt".