Szene

Philippa Strache posiert stolz mit Babybauch

Für "Heute" setzte Starfotograf Manfred Baumann Philippa Strache mit ihrem Babybauch in Szene.

Heute Redaktion
Teilen

Warten auf das erste Baby! Die letzen Wochen vor der Geburt, eine Zeit, die für die werdende Mami besonders aufregend ist. Was da nicht fehlen darf: ein Babybauch-Shooting. Auch Philippa Strache (30) wollte ihre süße Kugel bildlich einfangen und suchte sich Starfotograf Manfred Baumann für diese Erinnerungsfotos aus, der die Blondine für "Heute" in Szene setzte.

"Wenn ich so auf dem Boden sitze, regt sich mein kleiner Bub richtig auf", lacht Strache während dem Posen. "Er mag es gar nicht, wenn ich so sitze, weil es für ihn schon zu eng wird. Er ist nämlich recht groß", verrät die Frau von Vize-Kanzler Heinz-Christian Strache (49; hat bereits zwei Kinder).

Natürlich soll das Ergebnis aussehen, das ist Philippa ein besonderes Anliegen. "Die Menschen verurteilen mich, egal was ich tue. Sie sind sogar bösartig zu mir, weil mein Babybauch relativ klein ist. Vor allem, da ich schon im 8. Monat bin. Da muss ich mir anhören, dass etwas mit dem Baby nicht stimmen kann", erzählt sie traurig. "Aber, mit unserem kleinen Buben ist alles in bester Ordnung, er ist kerngesund und strampelt wie wild. Noch schläft er brav, mal sehen, wie das wird, wenn er auf der Welt ist."

;