Philippa Strache: User rätseln über Nachwuchs

FPÖ-Chef Strache hat wieder geheiratet. Freitagnachmittag sagten sie in der Wachau standesamtlich: "Ja ich will!" Doch ein Foto der äußerst privaten Feier, das Strache auf seiner Facebook-Seite teilte, lässt seine Fans spekulieren: Ist Philippa schwanger?

hat wieder geheiratet. Freitagnachmittag sagten sie in der Wachau standesamtlich: "Ja ich will!" Doch ein Foto der äußerst privaten Feier, das Strache auf seiner Facebook-Seite teilte, lässt seine Fans spekulieren: Ist Philippa schwanger?

"Nachwuchs a schon unterwegs, wenns keinen Sekt gibt? Alles Gute!", postete Sandra B. unter einem Hochzeitsfoto, das Strache selbst geteilt hat. "Frau ohne Alkohol im Glas ... ist da etwa ein kleines Geheimnis im Anmarsch?" fragt ein anderer.

Viele weitere Fans spekulieren mit. "Hab ich mir auch gedacht .. Ist was Kleines unterwegs? Es war ja auch eine "Blitzhochzeit"..", kommentieren die Fans. Offizielles Statement gibt es dazu freilich noch keines.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen