Szene

Photoshop-Panne bei Sylvie Meis

Heute Redaktion
Teilen

Moderatorin Sylvie Meis (37) trainiert hart für ihren Traumkörper. Sofort nach der Weihnachtsschlemmerei schleppt sich die Holländerin wieder ins Fitnesscenter, um die angefutterten Kilos wieder loszuwerden. Dokumentiert wie dies von ihr auf Instagram, doch das aktuelle Trainings-Foto hat einen kleinen Fehler.

 


Ein von Sylvie Meis Official Account (@1misssmeis) gepostetes Foto am 27. Dez 2015 um 1:59 Uhr




 
Moderatorin (37) trainiert hart für ihren Traumkörper. Sofort nach der Weihnachtsschlemmerei schleppt sich die Holländerin wieder ins Fitnesscenter, um die angefutterten Kilos wieder loszuwerden. Dokumentiert wie dies von ihr auf Instagram, doch das aktuelle Trainings-Foto hat einen kleinen Fehler. 

Die Ex-Frau von und zeigt täglich Eindrücke ihres spannenden Alltags. Auch beim nachweihnachtlichen Fitness-Training nimmt sie ihre Follower via Instagram mit. 

Das aktuelle Foto der 37-Jährigen wirft bei den Usern allerdings viele Fragen auf. Wo ist denn das rechte Bein von Meis geblieben? Und auch das linke Bein sieht etwas demoliert aus. 

Auf Instagram spekulieren nun ihre Fans, ob es sich nur um eine seltsame Pose handelt oder ob die Moderatorin etwa mit Photoshop nachgeholfen hat. Schließlich wäre sie nicht der erste Promi, der bei den privaten Schnappschüssen trickst. 

Das gepostete Bild hat bereits stolze 404 Kommentare und die Diskussionen gehen weiter. Die einen sind sich sicher: "Das ganze Foto ist eine Photoshop-Orgie". Andere wiederum meinen, dass Meis einfach eine unglückliche Pose für das Selfie gewählt hat.