Österreich

Piccini am Naschmarkt: "Geschäft läuft gut!"

Heute Redaktion
Teilen

Der Name "Piccini" steht für Qualität! "Beim Naschmarkt tut er das auch weiterhin", stellt Horst Hofbauer klar. "Unser Geschäft läuft gut!"

Der Name "Piccini" steht für Qualität! "Beim Naschmarkt tut er das auch weiterhin", stellt Horst Hofbauer klar. "Unser Geschäft läuft gut!"

Der Wiener hat den Feinkostladen und das Restaurant "Alimentari" in der Linken Wienzeile 4 vor knapp einem Jahr vom jetzt insolventen Markus Praschl gekauft. "Und ich habe bezahlt, auch wenn Herr Praschl anderes behauptet", so der Gastronom.

"Mit der Insolvenz seiner Lieferfirma haben wir nichts zu tun!" Markus Praschl hatte gemeinsam mit Ex-Formel-1-Star Alexander Wurz eine Lieferfirma für italienische Spezialitäten gegründet. Für diese wurde jetzt Insolvenz angemeldet.