Österreich

Old but gold! Pickerl für ein 89 Jahre altes Auto

Mit einem Buick aus dem Jahr 1930 kam das Besitzer-Paar zum ÖAMTC nach Wels, um das Pickerl zu machen.

Heute Redaktion
Teilen
Mit diesem Buick aus dem Jahr 1930 kamen die Besitzer zum ÖAMTC, um das Pickerl zu machen.
Mit diesem Buick aus dem Jahr 1930 kamen die Besitzer zum ÖAMTC, um das Pickerl zu machen.
Bild: ÖAMTC

89 Jahre ist der Oldtimer alt – aber immer noch gut in Schuss.

Das hat das Besitzer-Paar schwarz auf weiß. Denn: Die beiden schauten mit dem Buick aus dem Jahr 1930 beim ÖAMTC vorbei, um das Pickerl zu machen.

"So ein Schmuckstück kommt auch nicht jeden Tag bei uns vorbei", staunte Karl Pointl vom Stützpunkt Wels.

Pointl ist zwar selbst auch Oldtimer-Fan und -Besitzer, aber es war auch für ihn etwas ganz Besonderes, als er bei dem Buick das Pickerl machte – wie der ÖAMTC auf seiner Facebook-Seite postete.

Und "Heute" wünscht weiterhin gute Fahrt …

Mehr News aus Oberösterreich auf Facebook (ab)

;