Szene

Pierce Brosnan an Board: Kommt "Mamma Mia"-Fortsetzung?

Nachdem bereits über den Nachfolger von "Mamma Mia! Here We Go Again" spekuliert wurde, äußert sich nun Pierce Brosnan zur Situation. 

Pierce Brosnan war bereits in den ersten beiden Teilen des Musicals zu sehen.
Pierce Brosnan war bereits in den ersten beiden Teilen des Musicals zu sehen.
IMAGO/Cover-Images

Produzentin Judy Craymer (65) hat erst vor wenigen Wochen durchsickern lassen, dass sie sich durchaus für einen dritten Teil des Erfolgsmusicals "Mamma Mia" begeistern könnte. Wie sich jetzt herausstellt, scheint die  65-Jährige mit diesem Wunsch keinesfalls alleine zu sein. Im Gespräch mit "E!News" lässt auch Pierce Brosnan (70) aufhorchen.

Der Schauspieler könnte sich vorstellen, auch an einem dritten Teil der Liebeskomödie mitzuwirken, allerdings nur unter einer Bedingung: Co-Star Meryl Streep (73) soll an seiner Seite auf die griechische Insel zurückkehren. Obwohl sich die 73-Jährige bisher bedeckt hält, ist sich der ehemalige "007"-Darsteller sicher, dass sie gerne ans "Mamma Mia"-Set zurückkehren würde, denn "es kriminell ist, wie viel Spaß wir bei der Produktion dieses Films hatten". Der Hollywoodstar geht sogar noch weiter und versichert im Hinblick auf den restlichen Cast: "Jeder würde gerne zurückkommen, um einen dritten zu machen."

Craymer versucht unterdessen die Erwartungen nicht zu hochzuschrauben. Vor kurzer Zeit verkündete sie, dass sich die Fortsetzung von "Mamma Mia! Here We Go Again" im "frühen Stadium" befinde. Offiziell sei noch nichts. Gegenüber der "Deadline" lässt Craymer nur folgendes durchblicken: "Da gibt es eine Geschichte, und ich denke, Meryl sollte zurückkommen – und wenn das Drehbuch stimmt, würde sie es meiner Meinung nach tun, weil sie es wirklich geliebt hat, Donna zu spielen."

VIP-Bilder des Abends:

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz