Pierce Brosnan bei "Mamma Mia 2" dabei

Er tanzt wieder! Auf Instagram bestätigte Pierce Brosnan, dass er für "Mamma Mia 2: Here We Go Again" vor der Kamera stehen wird.

2008 schlüpfte Pierce Brosnan in die Rolle des Sam Carmichael. Nun bestätigte der Schauspieler, dass er in der Fortsetzung von "Mamma Mia" zu sehen sein wird. In dem Filmhit war er neben Meryl Streep, Amanda Seyfried, Colin Firth und Dominic Cooper zu sehen.

Auf Instagram machte Brosnan den 'Mamma Mia!'-Fans eine große Freude. Er postete ein Film-Bild von sich und Maryl Streep. Dazu schrieb der 64-Jährige: "Willst du tanzen oder willst du tanzen? Mama Mia, nun geht es weiter." Er ist also auch im zweiten Teil des lustigen Liebesfilmes voller ABBA-Songs mit dabei. "Universal" arbeitete schon lange an einer Fortsetzung des nun schon fast 10 Jahre alten ersten Teils.

"Mamma Mia 2" mit vielen ABBA-Songs

Laut "Variety" wird "The Best Exotic Marigold Hotel"-Schreiber Ol Parker bei dem Streifen Regie führen. Als Produktionsfirma ist "Playtone Pictures" wieder mit an Bord. Im ersten Teil versuchte die baldige Braut Sophie, gespielt von Amanda Seyfried, ihren Vater zu finden. Da dafür drei verschiedene Männer in Frage kommen, läd sie kurzerhand alle zu ihrer Hochzeit ein. Ihre Mutter Donna (Maryl Streep) bringt das ziemlich durcheinander und am Ende verfällt sie ihrer großen Liebe Sam, gespielt von Brosnan, dann doch wieder.

Wie die Fortsetzung aussehen könnte wird noch nicht genau verraten, allerdings soll auch diese wieder ganz viele ABBA-Songs enthalten. Die Fans können also schon gespannt sein.

(adu/bang)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
BildstreckeDancing StarsConstantin FilmPierce Brosnan

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen