Szene

Pierce Brosnan mit Messer am Flughafen

Heute Redaktion
Teilen

Hat hier etwa jemand Angst um seine Sicherheit? Pierce Brosnan (62) wurde am Flughafen von Sicherheitspersonal aufgehalten, weil er mit einem Messer im Gepäck erwischt wurde.

Hat hier etwa jemand Angst um seine Sicherheit? (62) wurde am Flughafen von Sicherheitspersonal aufgehalten, weil er mit einem Messer im Gepäck erwischt wurde.

Als das Handgepäck von Brosnan durchsucht wurde fanden die Angestellten des Internationalen Flughafen Burlington in Vermont, USA ein Messer. Wie berichtet, geriet der Schauspieler mit dem Sicherheitspersonal aneinander, wurde aber nicht verhaftet.

Nachdem er laut das Messer im eingecheckten Gepäck verstaute, durfte Pierce seine Reise schlussendlich fortsetzen. Die Polizei musste nicht eingeschalten werden und es gibt anscheinend kein Protokoll des Vorfalls.

;