Pietro: "Bin nicht der Typ, der von Frau zu Frau hüpft"

Pietro Lombardi
Pietro Lombardiimago images
Pietro Lombardi ist seit Kurzem wieder Single – und das soll eine zeitlang auch so bleiben. 

Seit ihrer Trennung werden Pietro Lombardi und seine Ex-Freundin Laura Maria von ihren Fans mit Fragen zu ihrem Liebes-Aus bombardiert. "Pio und ich haben noch ein echt gutes Verhältnis. Wir stehen auch regelmäßig in Kontakt, allein auch wegen Akira", erklärte die Influencerin vor Kurzem in ihrer Insta-Story. 

Liebescomeback oder lieber eine neue Freundin?

Der Sänger bestätigte das, hofft aber offenbar noch immer auf ein Liebescomeback. Als ihn ein Follower darauf ansprach, meinte er nämlich: "Wenn beide wirklich wollen, wird es auch so kommen." 

Eine neue Freundin hingegen kommt für Pietro momentan eher nicht in Frage: "Ich bin jetzt nicht so der Typ, der von Frau zu Frau hüpft. Sag ich ganz ehrlich. Jetzt bin ich gerade Single. Und alles was kommt, soll so kommen, wie es kommt."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Pietro Lombardi

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen