"Hab Gänsehaut": Pietro darf endlich auf "Love Island"

"Love Island"-Fan Pietro Lombardi hat es endlich geschafft: Er darf zu den anderen Singles auf die TV-Liebesinsel fliegen.
"Love Island"-Fan Pietro Lombardi hat es endlich geschafft: Er darf zu den anderen Singles auf die TV-Liebesinsel fliegen.imago images
Für den Sänger und "Love Island"-Fan geht ein Traum in Erfüllung: Zum ersten Mal darf er vor Ort über seine Lieblings-Kuppelshow plaudern.

Publikumsliebling Pietro Lombardi (28) zählt zu den größten "Love Island"-Fans. Seit der ersten Folge verfolgt der Sänger die RTL-2-Kuppelshow, in der Singles auf einer Liebesinsel nach dem großen Glück suchen. Die Werbepausen nutzt er außerdem regelmäßig, um die neuesten Entwicklungen via Instagram-Livestream mit Moderatorin Jana Ina Zarrella (44) zu kommentieren. Nach der Sendung am Dienstag ließ Pie dann die Bombe platzen.

Pietro fliegt auf die TV-Liebesinsel

Außer sich vor Freude erzählt er, dass die Produktion auf sein Engagement aufmerksam geworden ist und ihn eingeladen hat, seine Einschätzungen vor Ort auf Teneriffa abzugeben. "Ich hab Gänsehaut", freut er sich über das Angebot, das er als selbst ernannter "Love Island"-Experte natürlich nicht ausschlagen kann. "Es wird etwas Krasses passieren, aber das ist noch ein großes Geheimnis", verspricht er seinen Fans vor seiner Abreise.

Als selbst ernannter "Love Island"-Experte gibt Pietro auf Teneriffa seine Einschätzungen ab.
Als selbst ernannter "Love Island"-Experte gibt Pietroauf Teneriffa seine Einschätzungen ab.instagram.com/pietrolombardi

Zwar stellt er klar, dass er selbst kein Kandidat ist, Versuchungen warten aber trotzdem auf den ehemaligen DSDS-Sieger. Nicht nur Teilnehmerin Bianca hat es ihm angetan, auch seine ehemalige Flamme Melissa (25) gehört inzwischen zur "Love Island"-Crew. Zusammen mit Jimi Blue Ochsenknecht (29) führt sie durch den Aftertalk der Show. Im Gegensatz zu Pietro hat sie allerdings ihr neues Liebesglück gefunden. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Pietro Lombardi

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen