Szene

Pietro dementiert Gerüchte um Sorgerechtsstreit

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Facebook

In einem emotionalen Facebook-Posting nahm DSDS-Star Pietro Lombardi am Mittwoch Stellung zu seiner Scheidung von Noch-Ehefrau Sarah. Er dementierte Gerüchte, dass er das alleinige Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn Alessio erstreiten wolle.

In einem emotionalen Facebook-Posting nahm am Mittwoch Stellung zu seiner Scheidung von Noch-Ehefrau Sarah. Er dementierte Gerüchte, dass er das alleinige Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn Alessio erstreiten wolle.

"Sarah und ich haben uns getrennt", schrieb der 24-Jährige Reality-TV-Star am Mittwoch auf Facebook. "Wir haben eine gemeinsame Verantwortung unserem Sohn gegenüber und werden aus diesem Grund auch immer miteinander verbunden sein", schrieb Lombardi zu einem Bild, das ihn mit dem 16 Monate alten Alessio zeigt.

Außerdem stellte er klar: "Aus meinem Mund kam nie der Satz alleiniges Sorgerecht. Mama und Papa sind wichtig." Nach Bekanntwerden der Scheidung des Ex-Traumpaares hatten einige Medien berichtet, dass Pietro Lombardi das alleinige Sorgerecht für Alessio erstreiten wolle.