People

Pietro-Freundin erntet Shitstorm nach diesem Baby-Foto

Laura Maria Rypa ist zum ersten Mal Mama geworden. Ganz stolz postet sie Fotos von und mit ihrem kleinen Romeo. Das sorgt nun aber für Ärger.

David Slomo
Ein Detail ärgert die Fans auf dem Foto.
Ein Detail ärgert die Fans auf dem Foto.
Instagram

Auf dem Profil von Laura sind Schnappschüsse mit ihrem Sohn immer wieder zu sehen. Bisher fanden die Fans das wahnsinnig entzückend. Jetzt gibt es aber ein Problem. Denn bei einem Selfie mit Romeo, fiel den Fans ein Details auf, das ihnen so gar nicht gefiel.

"Ja, ich will cool sein"

In den Kommentaren kassiert die Freundin von Pietro einen kleinen Shitstorm: "Ich würde lieber das Köpfchen von dem Kleinen halten, statt Fotos zu posten". Laura wird vorgeworfen, dass sie einfach auf sich selbst am Foto achten würde, aber nicht auf ihr Söhnchen.

Die frisch gebackene kontert ganz frech: "Ja, ich will cool sein". Einige Follower nehmen sie auch in Schutz und meinen, dass Kinder in dem Alter ihren Kopf auch alleine halten können. 

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz