Szene

Pietro gesteht: "Ja, ich habe Sarah geschubst!"

Heute Redaktion
Teilen

Das Drama im Hause Lombardi will einfach nicht enden. Jetzt gibt es sogar eine Anzeige gegen Pietro (24). Er und seine (Noch-)Ehefrau Sarah (24) leben derzeit in einer Wohnung in Brühl. Am Montagabend (7.11.) gab es dort einen Polizeieinsatz, Pietro soll Sarah geschlagen haben. Jetzt gesteht der DSDS-Gewinner: "Ja, ich habe Sarah geschubst!"

Das Drama im Hause Lombardi will einfach nicht enden. Jetzt gibt es sogar eine Anzeige gegen Pietro (24). Er und seine (Noch-)Ehefrau Sarah (24) leben derzeit in einer Wohnung in Brühl. Am Montagabend (7.11.) gab es dort Jetzt gesteht der DSDS-Gewinner: "Ja, ich habe Sarah geschubst!"

Via Facebook bestätigt die Gerüchte um den Polizeieinsatz und seine Gewalt gegenüber Sarah, er schreibt: "Ja ich habe Sarah von mir weg geschubst!!!! Und dafür möchte ich mich bei Sarah entschuldigen, das war falsch. Wir hatten einfach Meinungsverschiedenheiten."

Weiters bittet der 24-Jährige seine Fans um Verzeihung und rechtfertigt sich: "Auch wenn es so wirkt, als wär mir alles sch***egal, hat es mich sehr getroffen die ganzen Sachen momentan. Ich hoffe du verzeihst mir Sarah!!! Und ihr auch!!!"

Erster Facebook-Post von Pietro gelöscht

Doch dieses Statement war nicht das erste, das Pietro zu dem Vorfall verfasste. Zuvor schrieb der Sänger originalgetreu: "Ich glaube gestern hätte es keine Polizei gebraucht ausernander Setzungen gibt es halt so ist das Leben und jaaaaa!!! ich habe sie von mir weg geschupst Vielt war das nicht gerade gut aber ja das die Polizei aufeinmal das stand habe ich trotzdem nicht. Verstanden liebe Grüsse an die Polizei für mein haha i ein verbot halt was es genau war weis ich garnicht mehr." Doch dieses Posting wurde mittlerweile gelöscht.

Während viele User weiterhin Sarah beschimpfen und sie verbal attackieren, kritisieren andere einerseits Pietros körperliches Eingreifen und andererseits seine Verharmlosung von ebendieser Gewalt.

Das ist geschehen

Der Grund für den Polizeieinsatz bei den Lombardis sei häusliche Gewalt gewesen. Dem Behördensprecher zufolge waren in den Konflikt nur Sarah und Pietro involviert. Danach sei eine Strafanzeige gegen Pietro erstellt worden. Außerdem sei es dem 24-Jährigen nun verboten, in die Doppelhaushälfte in Köln-Widdersdorf zurückzukehren, die das einstige "DSDS"-Traumpaar gemeinsam besitzt. Dorthin zog sich nach dem Vorfall zurück. Die jungen Eltern sollen den Nachbarn bereits vorher negativ aufgefallen sein.

Das beliebte TV-Paar hatte sich zuvor nach Affären-Gerüchten um Sarah getrennt. Es kursierten Fotos, die sie zusammen mit einem anderen Mann zeigen. Dem gemeinsamen Sohn Alessio (1) zuliebe wollten sich die ehemaligen Turteltauben jedoch zusammenraufen. Pietro schrieb damals auf Facebook: "Wir haben eine gemeinsame Verantwortung unserem Sohn gegenüber und werden aus diesem Grund auch immer miteinander verbunden sein."