People

Pietro glaubt an Liebes-Comeback mit Laura

Der Sänger und die Influencerin trennten sich vor zwei Wochen, doch für Neo-Single Pietro ist seine Liebesgeschichte mit Laura noch nicht zu Ende.

Heute Redaktion
Teilen
Sänger <strong>Pietro Lombardi </strong>ist zwar seit kurzem wieder Single, hat aber immer noch starke Gefühle für seine Exfreundin Laura Maria.
Sänger Pietro Lombardi ist zwar seit kurzem wieder Single, hat aber immer noch starke Gefühle für seine Exfreundin Laura Maria.
imago images

Überglücklich und verknallt präsentierte Sänger Pietro Lombardi (28) im vergangenen September seinen Fans die neue Frau an seiner Seite: Nach über fünf Jahren Single-Dasein hatte die Influencerin Laura Maria (24) das Herz des Musik-Lieblings erobert und sowohl bei ihrem Pietro als auch bei seinen Fans für Begeisterung gesorgt. Doch so unerverhofft Pietro das Liebesglück traf, so schnell war es dann vor zwei Wochen auch leider wieder zu Ende.

Pietro hofft auf Liebes-Comeback

Zumindest vorerst. Denn Pietro schließt keineswegs aus, seiner Liebe mit Laura eine weitere Chance zu geben. Auch seine Fans möchten in einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram vom Publikumsliebling wissen, ob die Zeichen auf Liebes-Comeback stehen. Auch seine Fans möchten in einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram vom Publikumsliebling wissen, ob die Zeichen auf Liebes-Comeback stehen.

Promi-Paar trennte sich im Guten

"Ich glaube, wenn beide Seiten wirklich wollen, wird es auch so kommen", antwortet der Musiker noch eher zurückhaltend, gibt aber damit gleichzeitig seine Hoffnung nicht auf. Bereits kurz nach der Trennung hatte er verraten, noch immer starke Gefühle für seine Exfreundin zu haben. Sie seien im Guten auseinander gegangen, betonte Pietro kurz nach der Trennung. Weder Laura noch er hätten sich während ihrer Beziehung etwas zu Schulden kommen lassen: "Keiner ist fremdgegangen, wir haben uns einfach nicht mehr so verstanden, wie es sein sollte", so der ehemalige DSDS-Juror. Ob sich allerdings auch Laura einen zweiten Anlauf vorstellen kann, ist nicht bekannt. Noch hat sich die Influencerin nicht dazu geäußert.

1/23
Gehe zur Galerie
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Instagram
    Mehr zum Thema