People

Pietro: "Habe in 9 Monaten eine Mio. Euro ausgegeben"

In seiner neuen Dokusoap lüftet Pietro Lombardi ein Geheimnis. Er erzählt, dass er in neun Monaten sehr viel Geld verpulvert hat...

Heute Redaktion
2011 gewann Pietro Lombardi die achte Staffel der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar". 
2011 gewann Pietro Lombardi die achte Staffel der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar". 
imago images / MaBoSport

Mit seinem Sieg bei "DSDS" wurde Pietro Lombardi quasi über Nacht reich. "Ich glaube so nach drei oder vier Wochen, war die erste Million da", enthüllt der Sänger laut "Bild" in seiner neuen Dokusoap.

"Das war krass für mich, weil ich mit solchen Zahlen ja gar nicht zu tun hatte", erzählt er weiter. Die Situation sei ungewohnt gewesen. Doch Pietro wurde immer berühmter. 2019 erreichte seine Karriere seinen Höhepunkt. "2019, da hatte ich meine ganzen Hits gehabt. 'Phänomenal', 'Señorita' … alle hintereinander. Da habe ich es geschafft, eine Million Euro in neun Monaten auszugeben. Ohne Immobilie, ohne Investition …"

    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Instagram

    "Ich war so dumm"

    Wofür er das Geld ausgegeben hat? "Urlaube spendiert. Ich war so dumm…", ärgert sich der Sänger heute. Einmal habe er Alkohol für den ganzen Club bestellt. Satte 50.000 Euro gab er damals aus. "Wenn ich 5.000 Euro verdient habe, dann waren sie am nächsten Tag auch weg...", offenbart Pietro.

    Pietro bereut es nicht

    Er ergänzt: "Ich war so kaputt im Kopf. Das war eine Phase in meinem Leben, wo ich jetzt sage: Alter! (...) Ich habe so viel Geld verprasst, dass ich heute sage: Da hätte ich mir noch drei Häuser kaufen können." Doch er macht sich nichts draus: "Aber so ist das Leben und ich will es auch nicht bereuen."

    VIP-Bild des Tages

      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema
      ;