Szene

Pietro hat 12.000 Euro auf der Straße verloren

Der Sänger ist um eine riesige Summe erleichtert worden. Schuld war er aber selbst. Auf Instagram richtet er sich nun an seine Fans.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Das ist echt bitter! Pietro zeichnet sich immer wieder mit tollpatschigen Aktionen aus, aber diesmal hat der den Vogel abgeschossen. Der Sänger hat auf offener Straße einfach mal so 12.000 (!) Euro verloren.

Wie es dazu kam? In seiner Instagram-Story erklärt Pietro, dass er sich um das Geld eine Uhr kaufen wollte. Die Summe hatte er bar in der Tasche bei sich. Diese hat er jedoch nicht zugemacht, weshalb ihm unterwegs das Geld offenbar einfach rausgeflogen ist.

Pietro hofft auf Spende

Gleichzeitig richtet es sich an den Finder der 12.000 Euro - und zwar mit einer etwas anderen Bitte. Das Geld möchte er nämlich gar nicht zurück haben. Viel mehr wünscht er sich, dass der Finder 2.000 Euro für einen guten Zweck spendet.

Zumindest weiß Pietro jetzt, dass er die Tasche immer geschlossen halten sollte, wenn er sich wieder mal eine Uhr kaufen möchte. (slo)