People

Pietro hat Neuigkeiten – der Babyname steht fest

Endlich herrscht Übereinkunft. Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa haben sich auf einen Babynamen geeinigt.

Heute Redaktion
Laura Maria hat für Pietro Lombardi gekocht.
Laura Maria hat für Pietro Lombardi gekocht.
Instagram

Nach der "on-off"-Beziehung zwischen Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa haben die beiden ihr Glück in einem gemeinsamen Baby gefunden. Nun soll bereits ein Name für den kleinen Lombardi-Spross feststehen.

Auf Instagram und auch in ihrem Podcast "ON-OFF" geben die beiden Einblick in ihr Privatleben und plaudern offen über die Schwangerschaft und das zweite Baby des "DSDS"-Gewinners. In der neuesten Folge geht es um den Namen für den Nachwuchs – und auch hier herrscht nicht zwingend Übereinkunft. 

1/23
Gehe zur Galerie
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Instagram

    "Wir lieben ihn"

    Während die Influencerin amerikanische Namen favorisiert, gefallen Pietro italienische besser. Doch das Pärchen dürfte sich geeinigt haben. Auf Instagram gibt der Sänger im Zuge einer Fragerunde bekannt: "Wir haben uns gestern final für einen Namen entschieden, aber ich denke, wir behalten den Namen erstmal noch für uns. Aber wir lieben ihn". Es bleibt also spannend...

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram