Szene

Pietro: "Ich liebe meine Frau, aber sie mich nicht!"

Heute Redaktion
Teilen

Immer mehr Details über das Eheleben von Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) kommen ans Licht. Ein neu aufgetauchtes Facebook-Video erweckt nämlich den Eindruck, dass es bereits im heurigen August ordentlich in der Ehe von Sarah und Pietro kriselte. Wusste der Sänger etwas über die Affäre seiner Ehefrau bescheid?

 
Immer mehr Details über das Eheleben von  (24) kommen ans Licht. Ein neu aufgetauchtes Facebook-Video erweckt nämlich den Eindruck, dass es bereits im heurigen August ordentlich in der Ehe von Sarah und Pietro kriselte. Wusste der Sänger etwas über die Affäre seiner Ehefrau bescheid?

Für viele Fans kam die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi völlig überraschend. Rückblickend könnten aber kleine Seitenhiebe des "DSDS"-Traumpaares bereits erste Anzeichen einer Ehekrise gegeben haben.

So teilte Sarah beispielsweise am 11. August auf ihrer Facebook-Seite ein Live-Video der kleinen Familie aus dem Hotelzimmer. Die 24-Jährige hat es sich am Bett gemütlich gemacht und kommuniziert mit ihren Followern.

Als ihr Mann Pietro vor die Kamera tritt, um ihr einen Kuss zu geben, sagte er einen Satz, der unter aktuellen Umständen einen bitteren Beigeschmack erhält. "Ich wollte euch nur sagen, dass ich meine Frau liebe, aber sie mich nicht", sagte der 24-Jährige. Sarahs Reaktion darauf war äußerst reserviert. 

Waren es nur Neckereien oder der erste Anfang einer Ehekrise? Ahnte Pietro vielleicht bereits, dass seine Liebste einen anderen Mann an ihrer Seite hat?