People

Pietro ist 15 Kilo leichter: "Muss wieder zunehmen"

Pietro Lombardi hat die vergangenen Monate genutzt, um an seinem Körper zu arbeiten. Mit Erfolg: Er hat 15 Kilo abgenommen.

Heute Redaktion
Teilen
Bei Pietro Lombardi purzeln plötzlich die Kilos. 
Bei Pietro Lombardi purzeln plötzlich die Kilos. 
imago images

Anfang des Jahres beschwerte sich Pietro Lombardi noch darüber, dass er "zu dick" sei. Der Grund dafür sei, dass er oft Fast Food zu sich nehme und zu wenig Sport mache.

Pietro hat 15 Kilo abgenommen

Der ehemalige "DSDS"-Sieger fasste daher den Entschluss seine Ernährung umzustellen und an seinem Körper zu arbeiten – mit Erfolg. 15 Kilo hat Pietro in den vergangenen Monaten abgenommen.

1/23
Gehe zur Galerie
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Instagram

    Jetzt will er wieder zunehmen

    Mit dem Ergebnis ist er aber offenbar nicht zufrieden. In einer Instagram-Fragerunde schrieb er nämlich: "Muss jetzt wieder zunehmen".