Pietro ist 15 Kilo leichter: "Muss wieder zunehmen"

Bei Pietro Lombardi purzeln plötzlich die Kilos. 
Bei Pietro Lombardi purzeln plötzlich die Kilos. imago images
Pietro Lombardi hat die vergangenen Monate genutzt, um an seinem Körper zu arbeiten. Mit Erfolg: Er hat 15 Kilo abgenommen.

Anfang des Jahres beschwerte sich Pietro Lombardi noch darüber, dass er "zu dick" sei. Der Grund dafür sei, dass er oft Fast Food zu sich nehme und zu wenig Sport mache.

Pietro hat 15 Kilo abgenommen

Der ehemalige "DSDS"-Sieger fasste daher den Entschluss seine Ernährung umzustellen und an seinem Körper zu arbeiten – mit Erfolg. 15 Kilo hat Pietro in den vergangenen Monaten abgenommen.

Jetzt will er wieder zunehmen

Mit dem Ergebnis ist er aber offenbar nicht zufrieden. In einer Instagram-Fragerunde schrieb er nämlich: "Muss jetzt wieder zunehmen". 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
Pietro LombardiInstagram

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen