People

Sarah hatte "panische Angst" wegen Pietros Corona-Test

Sarah Lombardi äußerte sich zu dem positiven Corona-Testergebnis von ihrem Ex Pietro. 

Heute Redaktion
Teilen
Sarah und Pietro waren fünf Jahre ein Paar.
Sarah und Pietro waren fünf Jahre ein Paar.
picturedesk.com

Die ehemalige "DSDS"-Kandidatin Sarah Lombardi fiel aus allen Wolken, als sie erfuhr, dass ihr Ex-Mann Pietro positiv auf das Corona-Virus getestet wurde. Die beiden hatten erst wenige Tage zuvor Kontakt. "Wir haben das Gesundheitsamt direkt angerufen, weil wir einfach panische Angst hatten. Man weiß irgendwie doch nicht, wie man sich verhalten soll."

"Wir haben 3 verschiedene Antworten bekommen"

Nach dem Gespräch war Sarah noch nervöser. "Wir haben einfach 3 verschiedene Antworten bekommen, die uns erstmal noch mehr verunsichert haben", klagt sie. 

Inzwischen kann Sarah aber aufatmen. Die deutsche Sängerin und ihr Sohn Alessio haben sich zur Sicherheit gleich zweimal testen lassen: Beide Male war der Test negativ: "Zum Glück ist alles gut gegangen und wir sind gesund. Wir hoffen natürlich auch, dass Pietro schnell wieder gesund wird." 

Mehr zum Thema