Szene

Pietro ist verwirrt und bittet um einen Tanz

In "Nur ein Tanz" umgarnt der deutsche Sänger eine scheinbar unerreichbare Schönheit.

Heute Redaktion
Teilen
1/23
Gehe zur Galerie
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Instagram

    In den frühen Morgenstunden des 15. Februars war es endlich soweit: Pietro Lombardi veröffentlichte seine neue Single. Auf YouTube und Instagram kann man sich "Nur ein Tanz" nun also in voller Länge zu Gemüte führen.

    Die ersten, vorab gestreamten Schnipsel des Tracks hatten nach einem poppigen, bewegungsfreundlichen Love Song im Stil von "Senorita" geklungen. Die fertige Nummer liefert genau das ab:

    "Alle Augen geh'n auf dich/Weil du hier die Schönste bist/Dein Blicke verwirren mich, Baby", versucht Pietro seine "high-class" Wunsch-Tanzpartnerin zu betören. Ob sie am Ende ja sagt, lässt der Song offen.

    Die Auflösung wird vermutlich das zugehörige Musikvideo bringen, in dem Pietro mit der ehemaligen Miss Schweiz Jastina Doreen turtelt. Auch privat sollen sich die beiden hervorragend verstanden haben, vielleicht schenkt ihm die Dame ja einen echten Tanz. (lfd)