Pietro: "Ja, ich lerne gerade eine Frau kennen"

Pietro Lombardi
Pietro Lombardi(Bild: imago stock & people)
Ex-"DSDS"-Sieger Pietro Lombardi trifft sich momentan mit einer der Öffentlichkeit noch unbekannten Frau. Und es scheint ernst zu sein... 

Pietro Lombardi war nach seiner Scheidung von seiner Ehefrau Sarah Lombardi lange Zeit allein. Während seine Fans sich Sorgen um den sympathischen Musiker machten, nahm Pietro sein Single-Dasein auf die leichte Schulter – nun scheint er sich aber endlich wieder auf dem Dating-Markt zu versuchen.

Pietro ist verknallt!

In einer Instagram-Fragerunde verriet der Casting-Star seinen Fans: "Ja, ich lerne gerade eine Frau kennen nach langer Zeit." Genaueres wollte Pietro aber noch nicht verraten: "Mal sehen, was die Zukunft bringt." Ob seine Auserwählte ebenfalls Promi-Status genießt oder nicht, auch das verriet er nicht.

Ist es Lili Paul-Roncalli? 

Zuletzt hatte Pietro gegenüber 'Let's Dance'-Profitänzer Massimo Sinató gescherzt, dass er gerne mit der Tanzshow-Kandidatin Lili Paul-Roncalli ausgehen würde. Damals sagte der 27-Jährige: "Ey, Massimo! Kannst du mal ein gutes Wort einlegen? Die ist hübsch, muss man sagen." Auch musikalisch läuft es bei Pietro gerade ziemlich gut: Auf Mallorca drehte er vor Kurzem mit Kay One ein brandneues Musikvideo zu dem gemeinsamen Song "Cinderella". 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Pietro Lombardi

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen