People

Pietro & Katja Krasavice: Jetzt machen sie es offiziell

Pietro Lombardi sorgt auf Instagram für Verlobungsgerüchte. Bei seiner Auserwählten soll es sich um Erotik-Star Katja Krasavice handeln.

Heute Redaktion
Teilen
Hat sich Pietro Lombardi mit Katja Krasavice verlobt?
Hat sich Pietro Lombardi mit Katja Krasavice verlobt?
IMAGO images/Stefan M Prager

Der Ex von Sarah Engels (29) postet auf Instagram ein Foto von einer Damenhand mit verdächtigem (Verlobungs-)Ring am Finger und einer männlichen Hand, die diese hält.

"Endlich ist die Richtige gekommen"

Laut "Bild" handelt es sich bei der Frau um Rapperin und Erotik-Star Katja Krasavice. Fans fragen sich nun: Will Pietro Lombardi etwa mitteilen, dass er sich mit ihr verlobt hat? Für seine Follower ist es eindeutig: Der Sänger hat sich verlobt. "Endlich ist die Richtige gekommen", schreibt ein Follower. Dschungelkönig Filip Pavlovic (27) kommentiert auch das Bild: "Wenn die Leute wüssten ... Glückwunsch einfach verlobt."

Das sagt Pietro dazu

Doch was steckt wirklich dahinter? Laut dem Blatt wollen Pietro und Katja nur einen neuen Song herausbringen. Es soll sich also um einen PR-Gag handeln. Noch wollte sich der "DSDS"-Star nicht dazu äußern. "Das ist eine lange Geschichte. Am Freitag gibt es die Auflösung", erklärt er gegenüber der "Bild".

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram