So feiern Pietro Lobardi und Familie Ostern

Obwohl die Scheidung vor der Tür steht, wollen Pietro und Sarah Lombardi das Osterfest zusammen mit ihrem gemeinsamen Sohn Alessio verbringen.

Pietro Lombardi (25) muss sich in diesem Jahr nicht alleine auf die Eiersuche begeben. Obwohl der DSDS-Sieger von 2011 und seine Noch-Ehefrau Sarah Lombardi (25) kein Liebespaar mehr sind, verbringen die Musiker die wichtigsten Feiertage mit ihrem gemeinsamen Sohn Alessio (2) als Familie.

Darum ist es für den 25-Jährigen auch selbstverständlich, dass er in wenigen Tagen mit seiner Ex und seinem Kind an Ostern zusammen sein wird: "Wir werden natürlich wieder als Familie zusammen feiern, also mit Sarah natürlich", erzählt der Cappy-Liebhaber.

Sauer wegen Musical

Die gute Stimmung kann er gut brauchen. Vor einigen Tagen hatte sich Pietro darüber aufgeregt, dass sein Sohn in "Die beste Show der Welt" vom Komiker-Duo Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf veräppelt wurde.

Im "Pietro Lombardi"-Musical wurde die Geburt von Sohn Alessio persifliert. Unschön: Der Kleine kam mit einem Herzfehler zur Welt und musste gleich danach operiert werden.

(red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Alternative für DeutschlandVideospielDancing StarsOstautobahnPietro Lombardi

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen