Pietro Lombardi (27) ist frisch verliebt

Seit der Trennung von Sarah Lombardi hat Pietro Lombardi keine neue Frau an seiner Seite. Doch nun hat der Sänger offenbar ein Auge auf eine 23-Jährige geworfen.

Sänger Pietro Lombardi ist ganz vernarrt in eins der "Love Island"-Mädels!

Ja, auch der amtierende "DSDS"-Juror gönnt sich aktuell Abend für Abend die feuchtfröhliche Kuppelsendung. Dabei hat der Papa von Alessio (4) offenbar nur Augen für eine Lady.

Er steht voll auf Melissa, wie er in seiner Instagram-Story verraten hat! "Ich meine das wirklich ernst. Melissa, ich möchte dich kennenlernen. Ich schwöre, Jana Ina, bitte mach mal was klar", schwärmte er im Netz.

Doch steht die freche Brünette überhaupt auf Typen wie den Sänger? Im Interview erzählte die 23-Jährige zumindest, was sie an einem Mann abturnt.

Das mag Melissa bei Männern nicht

"Mich könnte man vergraulen, wenn man total eingebildet ist", so Melissa gegenüber "Promiflash". Damit kann Pietro also schon auf alle Fälle punkten, denn eingebildet ist der 27-Jährige nicht.

"Love Island – Heiße Flirts, wahre Liebe" läuft seit dem 9. September bei RTL II, montags ab 20:15 Uhr, dienstags bis sonntags ab 22:15 Uhr.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Alternative für DeutschlandGood NewsPeopleDancing StarsPietro Lombardi

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen