Szene

Pietro Lombardi (27) prankt Söhnchen Alessio

Heute Redaktion
Teilen
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Instagram

    Der deutsche Sänger Pietro Lombardi möchte seinen Sohn Alessio mit einem Flaschentrick aufs Glatteis führen. Doch der 3-Jährige kennt die Spielchen seines Vaters.

    Pietro Lombardi (27) versucht, sein Söhnchen Alessio (3) eiskalt zu erwischen!

    Der "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinner ist nun knapp vier Jahre Papa – und scheint die Albereien mit dem Kleinen von Tag zu Tag mehr zu genießen.

    "Alessio hat geahnt, was passiert"

    Doch Alessio wird langsam größer und lässt sich nicht mehr so leicht von seinem Vater reinlegen, als der ihm einen witzigen Zaubertrick mit einer Wasserflasche zeigen will.

    Unter dem Instagram-Clip stellt der 27-Jährige amüsiert fest: "Ich glaube, Alessio hat geahnt, was passiert."

    (wil)

    ;