Szene

Alessio Lombardi kam leblos zur Welt

Dass die Geburt des Kleinen nicht ganz reibungslos abgelaufen ist, war bereits bekannt.

Heute Redaktion
Teilen
1/23
Gehe zur Galerie
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Instagram

    Bislang wussten die Fans von Sarah und Pietro Lombardi nur, dass Alessio mit einem Herzfehler zur Welt kam. Doch jetzt schockiert der 26-Jährige mit einem bislang geheimgehaltenen Detail.

    In einem Interview mit der deutschen Zeitschrift "Bunte" verriet er: "Man kann die Situation gar nicht beschreiben. Unser Sohn kam leblos zur Welt. Und das ist das schlimmste Gefühl überhaupt. Es ist das Gefühl, ich muss jetzt gleich selber sterben und trotzdem kämpfe ich für mein Kind".

    Alessio habe aber um sein Leben gekämpft, so Pietro weiter. "Für uns und für sich selber". Im Fall des Dreijährigen ist alles gutgegangen: "Kinder haben generell so einen Lebenswillen; die wollen leben. Und das ist auch bei unserem kleinen Alessio gut gegangen. Gott sei dank".

    (baf)