Musik

Pietro Lombardi will alle Fan-Anrufe schaffen

Der Sänger Pietro Lombardi hat versprochen, jeden Käufer seiner neuen Single persönlich anzurufen. Und er versucht, ungeduldige Fans zu beruhigen.

Teilen
Seine Telefonrechnung wollen wir nicht haben.
Seine Telefonrechnung wollen wir nicht haben.
Imago Images

Der ehemalige DSDS-Gewinner Pietro Lombardi hatte versprochen, jeden Käufer seiner neuen Single "Cinderella" persönlich anzurufen. Dieses Versprechen katapultierte ihn nicht nur in den Charts ganz nach oben. Übers Wochenende lieferten ihm einige Fans einen Shitstorm auf seinen Kanälen – sie hätten umsonst auf Pietros Anruf gewartet. Dieser beschwichtigt: Der Anruf kommt noch!

Ungeduld bei Fans

"Viele haben bezahlt, aber keinen Anruf erhalten", sagte ein Pietro-Fan kürzlich gegenüber "Heute". "So etwas ist nicht nur enttäuschend, sondern auch Betrug." – Doch wer bis jetzt noch nicht von seinem Idol angerufen wurde, kann wohl aufatmen: Pietro hat weitere Telefon-Sessions angekündigt, und will die Liste komplett abarbeiten.

1/23
Gehe zur Galerie
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Instagram
    Mehr zum Thema