Szene

Pietro Lombardi bringt ein Buch heraus

Ex-"DSDS"-Gewinner Pietro Lombardi überrascht mit seinem neuesten Projekt - ein Buch.

Heute Redaktion
Teilen
1/23
Gehe zur Galerie
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Instagram

    Pietro Lombardi steht derzeit eher durch den Klatsch und Tratsch über etliche Beziehungsthemen bezüglich seiner Noch-Ehefrau Sarah Lombardi in den Medien.

    Mit seiner neuen Single "Señorita", für die er sich Hilfe von Rapper Kay One holte, konnte er davon in den letzten Wochen ein wenig vom Liebeschaos ablenken. Er bewarb diese ganz fleißig auf Social Media und wird sie schon in den nächsten Tagen veröffentlichen.

    Worüber er aber wohl eher Stillschweigen bewahrte, war sein Buch, an dem er anscheinend zusätzlich noch arbeitete. Das Buch mit dem Titel "Heldenpapa im Krümelchaos: Mein neues Leben" soll im Jänner auf den Markt kommen und handelt von seinem Alltag als Vater.

    Pietros Leben als Vater

    Laut "Bunte" widmet er sich darin der Beschreibung seines Lebens post-Sarah, als Vater von Alessio (2). Darin zeigt er sich also ganz privat und gibt Einblicke in vielleicht eher ernstere Themen im Leben eines jungen Musikers, der daheim ganz einfach Papa ist.

    Die Beschreibung des Buches lautet dementsprechend: "Authentisch und mit viel Witz - typisch Pietro eben - erzählt der junge und fürsorgliche Vater in diesem Buch, wie sein chaotisches Leben mit Kind wirklich aussieht. Das Buch ist ein Must-have für alle Fans und eine Liebeserklärung an Söhnchen Alessio - ganz nach dem Motto: #HauptsacheAlessiogehtsgut." Es scheinen sich also nach der Trennung von Sarah doch so einige neue Türen aufgemacht zu haben.

    Doku-Soap mit Sarah Lombardi

    Übrigens: Sarah Lombardi ist demnächst in einer neuen vierteiligen Doku-Soap auf RTL II zu sehen, die am 18. September bei RTL II startet. In der Sendung geht es unter anderem um ihren Kontrollzwang und um ihren Sohn Alessio. Auch andere bekannte Gesichter sind in der Doku-Soap zu sehen, unter anderem Ex-"DSDS" Menowin Fröhlich.

    (red/bang)